C-Wurf vom 15.11.2012

Bilder von unseren Welpen

 

Vater: "Manusia`s Valko-Sara"

 Mutter: "Anna-Tessa von der großen Lache"

Das sind unsere Buben: "Camelot", "Castello", "Calipso", Caruso"

Das sind unsere Mädchen: "Caprice", "Calinka", "Cindarella", "Chanell", "Chantall"
Neun bzw. acht Welpen, da wuselt es ganz schön in der Kinderstube...

Und weil unsere "Tessa" so fleißig war haben Eheleute "Stinner" ihr ein Blumensträußchen geschickt. Darüber freuen wir Frauen uns doch immer.

So liegt eine total entspannte Hundemutter mit ihren Welpen

Und so liegen gesättigte Welpen, noch in der Säugestellung.

Die Welpen wachsen und gedeihen prächtig.

Ach, was würde unsere "Anscha" so gerne in die Kiste und Babys knuddeln!

Aber "Tessa" zeigt unmissverständlich, dass das ihre Baby´s sind. Und sie trinken...

und trinken....

und wachsen.

Das Gedränge ist groß, jedoch "Tessa" bleibt die Ruhe selbst.

Ein Mädchen! Nur welches? Ihr ist es egal, der Bauch ist voll.

In Hundesprache heißt das "Kontaktliegen" - wir Menschen sagen dazu "kuscheln".
Hier fällt keiner um. "Tessa" - ohne Worte.
Spätestens jetzt wissen wir wo die Welpen ihre bevorzugte Schlafstellung herhaben.
So langsam werden die Welpen flücke.
Erste Konktakte. Von Anfang an wird das Schnäuzchen gerne aufgelegt.
Einfach nur goldig. "Tessa" versorgt unermüdlich ihre Welpen.
Die Natur ist genial!! Normalerweise wird viel später im Stehen gesäugt! "Tessa" bleibt schon mit gut drei Wochen stehen. ("MM" säugt immer noch im liegen.)
Schnell ein letzter Schluck Milch erhaschen.  Und es wird immer alles sehr rein gehalten.
   

Von den ersten Eindrücken völlig erschlagen.

 
   
   
   
   
   
   
   

"Tessa" hat gut zu tun damit sie nicht umfällt.

"Castello"

"Castello" ist anlehnungsbedürftig  dafür hat er sich ein großes gelbes Kücken ausgesucht.

Alle 13 Welpen spielen zusammen auf der Terrasse.
"Castello" "Cindarella" und "Brandy"

"Bluna" und "Brandy"

"Brandy"

"Xella": fange mich. Die Hundemütter kontrollieren ihre Rasselbande.
Hier tanzt nicht nur der Bär!
Fernseher schauen - keine Chance - die Welpen sind nicht nur lauter - sondern auch unterhaltsamer!
"Tessa" auf Kontrollgang. Völlig ausgepowert schlafen die Welpen an Ort und Stelle ein.
11 Welpen schlafen nun auf engstem Raum - die zwei (rechts) haben wohl nicht mehr reingepasst.
Auf ein neues Spiel - draußen auf der Terrasse.
   
  "Brandy" setzt sich gerne in Pose.
"Xella" im Spiel mit den Welpen. "Brandy" mit seiner Hundemama.
"Bluna" animiert "Xella" zum Spiel. 13 Welpen speisen gemeinsam. Es geht drunter und drüber.

Welpen können soooooooooooooooooo lieb sein.

Die letzten gemeinsamen Stunden.

Türe auf und hinaus!!!!!!!

Bald ziehen sie hinaus ins Leben und wir hoffen, dass sie ein gutes Leben haben werden!!!

.... und was aus ihnen geworden ist finden Sie hier: