der 2. Lebensmonat von Yuma -Mandra

 

 

 

  "Kann jeder verstehen was ich zum Ausdruck bringen will?" "Mensch, ich habe Hunger!" "Wenn nicht bald meine Züchterin kommt, die einst versprochen hat sich um mein Wohl zu kümmern ..."  
 

 ".... dann werde  ich ganz böse." "Sie zwingt mich ja förmlich in einem Schweinsgalopp ihr entgegen zu rennen." "Sonst verhungere ich ja noch!"

 
"Wasser, das ist neben Fressen meine nächste Leidenschaft."
  "Ich gehöre zwar nicht der Retriever - Delegation an, aber trotzdem gehört jede Pfütze  mir!" "Vielleicht war mein Vater, der sich bei mir immer noch nicht vorgestellt hat, ja doch ein Retriever und kein Kooiker."  

"Retriever hin oder her, jetzt muss ich mich erst einmal ausruhen."

 

"Ich kann auch so  brav sein, dass muss ich den Dassinger´s noch plausibel machen, denn es ist kurz vor der Welpenabgabe." Die müssen mich einfach lieben!"

 

"Gewonnen!!!" "Ich darf bleiben!"

"Hab` ich`s doch gewusst."
 "Meinem Charme entzieht sich keiner!"

Weiter zum 3. Lebensmonat